FRoSTA AG

Produktsortiment:

TK-Fertiggerichte, TK-Fisch, TK-Gemüse, TK-Obst

Firmenphilosophie:

Als einer der großen Hersteller von Tiefkühlprodukten in Europa ist es unser wichtigstes Anliegen, dass unsere Kunden jederzeit mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir legen größten Wert auf eine gleichbleibende Produktqualität, Produktsicherheit und die Einhaltung der jeweils gültigen gesetzlichen Vorgaben. Die kontinuierliche Reduzierung von Umweltbelastungen wird als ein dauerhafter Prozess verstanden. Unter dem Dach der FROSTA AG sind wir auf verschiedenen Märkten tätig. Für alle Geschäftsfelder gilt übergeordnet das Folgende:

"Mission Statement der FROSTA AG"

"Wir entwickeln aus besten Rohstoffen hochwertige und innovative Tiefkühlprodukte, die dem Verbraucher ein größtmögliches Maß an Qualität und Geschmack bieten. Dies ist nur mit engagierten, unternehmerisch denkenden und auf die Belange der Kunden ausgerichteten Mitarbeitern möglich. Deshalb fördern wir ein Arbeitsklima, in dem gegenseitige Wertschätzung und ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit unterstützt werden.

Zur Wahrung unserer Unabhängigkeit achten wir auf eine marktgerechte Verzinsung unseres eingesetzten Kapitals, auf eine ausreichend hohe Eigenkapitalquote sowie auf ein kontinuierliches Wachstum."

Marken: